Freitagsbombe: Neues von 102 Boyz, K.I.Z, Ilhan, Olexesh u.v.m // Listen

-

Juse Ju – Juni

Juse Ju hat einen konsequenten Grind gefahren und in den letzten Monaten mindestend einmal pro Monat einen neuen Song releast. Auf seinem neuen Album wird die Schaffensphase jetzt zusammengeführt. »JuNi« kommt mit modernem Soundbild daher, das Juse in motivierter Topform abbildet.

Der Butler, Figub Brazlevic – Grundsätze III

Der Butler und Figub Brazlevic haben mit »Grundsätze II« eine neue Mini-EP am Start. Während Der Butler seine Lebensrealität mit durchdachten und teils politischen Zeilen ins Szene setzt, ist Figub für das musikalische zuständig und liefert organisch ausgerichteten BoomBap, der entspannte Vibes transportiert.

Fruity Luke, Kulturerbe Achim – Keine Flip Flops

Echte OGs rocken keine Flip Flops. Fruity Luke und Kulturerbe Achim schießen zum Ende des Sommers noch ein wenig Knowledge in Sachen Dresscode nach und lassen uns in Gedanken an wärmere Tage versinken. Der treibende House-Beat von Fay Guevara tut seinen Teil für den richtigen Vibe.

Juicy Gay, Kaiba, Doktor Sterben – Perfekt so wie es ist

Juicy Gay, Kaiba und Doktor Sterben haben Bock auf gemeinsame Action, treffen sich draußen, um Turn-Up im kleinen Kreis zu zelebrieren und leben den Moment. »Perfekt so wie es ist« beschreibt den positiven Vibe, der auf einem wahren Brett von Trapbeat ausgelebt wird.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -