Freitagsbombe: Neues von 102 Boyz, K.I.Z, Ilhan, Olexesh u.v.m // Listen

-

Aylo – Technology

Aylo releast ihr frisches Album »Aylo Technologies«, auf dem sie den Spagat zwischen locker-leichtem Pop, eingängigen House-Einflüssen und modernen Rap-Elementen gekonnt meistert. 12 Songs zwischen Leben genießen, emotionalen Abfucks und energiegeladenen Moods.

Montez x badmomzjay – Mond

Bei Montez läuft. Nachdem seine letzte Single auf die 1 der Charts ging, folgt jetzt der nächste Hit, auf dem niemand geringeres als badmómzjay als Feature dabei ist. Zusammen bewegen sie sich zwischen Rap und einfühlsamem Pop, der einen kleinen Hoffnungsschimmer in die Welt hinaussendet.

OG Kush Salamanda – Sonntags im Zoo

Nachdem dieses Jahr bereits das Album »Erde« der Lazy Lizzard Gang erschienen ist, auf der sie ihre Verbundenheit zur Natur in den Fokus stellen, gibt es schon wieder Neuigkeiten von den Echsen. OG Kush Salamanda hat sich dabei vor seinen Echsen-Kolleg*innen aus dem wohlverdienten Schlaf gelöst und nimmt uns auf seiner ersten Solo-Single mit auf einen Sonntagstrip in den Zoo. Entspannt.

Palas – Vallah

»Palas, Vallah, wie’s ballert«. Die Hook ihrer neuen Single beschreibt das Kernelement der beiden Rapperinnen von Palas schon sehr gut, die sich einen stabil drückenden Beat von Takka77 geschnappt haben und sich dort zwischen kalten Bars und überdrehtem Autotune austoben. Die zugehörige EP »ballert« kommt am 29. Oktober.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -