Freitagsbombe: Neue Tracks von Megaloh, Haiyti u.v.m.

-

Lakmann, Rooq – Illustrierte // Video

Lakmann und Rooq begeben sich auf die Spuren der Vergangenheit. Lakmann arbeitet in der ersten Single seines kommenden Albums frühere Wegbegleiter, aktuelle Trends und die eigene Rolle in all diesen Konstrukten auf. Ein klares Ergebnis gibt es dabei nicht, dafür regt der General zum Nachdenken über die Wahrnehmung seiner Person an. Obwohl Vertreter des Untergrunds, scheut Lakmann keine großen Spuren und nimmt mit seinem kommenden Album »Resonable Kraut« Bezug auf Jay Z’s LP »Resonable Doubt« von 1996.

Ansu – Organisch // Video

Wer sich gefragt hat, wie Ansus Tracks entstehen, bekommt jetzt die Antwort: Organisch. Auf einem, natürlich organischen, Trapbeat von Cano breitet Ansu seine abgeklärten Flows aus. Cool, unbeeindruckt, stilvoll, fresh und mit dem Gespür für gezielt gelieferte Zeilen, die die Hook nach dem ersten Hören zum Instant Ohrwurm werden lassen. Eigenwillig und unbestreitbar organisch.

Plusmacher, The Breed – Ich kiffe und jetzt? // Stream

Ich kiffe und jetzt? Für Plusmacher ist seit langer Zeit ziemlich klar, was er dann macht: Musik über genau jenes Kiffen. Das nimmt, wie könnte es anders sein, den Großteil an Themen auf seinem neuen Album, dass er zusammen mit Producer The Breed herausgebracht hat, ein. Egal, ob es ums Growen, das Verpacken, das Verticken, das Konsumieren oder die Strafverfolgung all dieser Prozesse geht, Plusmacher bespricht die Themen in seinen Songs. Die volle Ladung für den geneigten Gras-Enthusiasten.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein