Freitagsbombe: Neue Tracks von Megaloh, Haiyti u.v.m.

-

Elias – Revenge // Video

Rache ist süß? Im Falle von Elias‘ neuem Track »Revenge« lässt sich eindeutig sagen: Ja. Denn das Ausnahmetalent hat sich seinen verdienten Platz in der Deutschrapszene erkämpft und ist noch lange nicht am Ende angekommen. Wie für die meisten Rapper, war dieser Weg ein harter, doch umso mehr Spaß macht es jetzt, die Hater von früher an sich abprallen zu lassen. Der Erfolg gibt Elias recht und sein gestochen scharfer Flow unterstreicht seine Ansprüche. It’s time for revenge!

Yung Kafa & Kücük Efendi – Schachmatt

Yung Kafa und Kücük Efendi wissen ganz genau, welchen Platz sie auf dem Schachbrett einnehmen. Als Kings manövrieren sie ihre Gegner aus und setzen sie Schachmatt. Der Rest der Szene besteht für das Duo größtenteils aus Bauern, die sie nach und nach vom Spielfeld räumen und in der Versenkung verschwinden lassen. Dass YK & KE ihre Spielzüge beherrschen, sollte mittlerweile bekannt sein und Kopien ihres Sound sollte die Konkurrenz besser sein lassen. Für den 03.04 haben die beiden außerdem ihr neues Projekt »Dickicht« angekündigt.

Megaloh – Hotbox // Video

Was der Silk Mob bereits zelebriert hat, darf auch bei Megaloh nicht zu kurz kommen. Es geht um die gute alte Hotbox, in Megalohs Fall im klassischen Mercedes-Modell, das die modernen Luxusautos der Modus Mio-Rapper in Sachen Stil weit hinter sich lässt. Ähnlich entspannt wie der Körper im Weedrausch, bewegt sich Megas Stimme über den Laid-Back Beat, der mit unaufgeregten Details überzeugen kann.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein