Freitagsbombe: Neue Songs von Haiyti, Döll, Dexter u.v.m. // Listen

-

Capo – Geisterstadt

Capo begibt sich in die »Geisterstadt« irgendwo zwischen dunklen Wolken und Zombies, präsentiert dazu aber einen durchaus tanzbaren Beat, der den Song ein wenig aufhellt.

Yung Kafa & Kücük Efendi – Legenden sterben nie

Legenden sterben nie und YKKE arbeiten schon längst daran, selbst zu solchen zu werden. Auch nach dem Release von »Dickicht« versorgen uns die beiden mit frischen Songs.

BLVTH – TWI$$$TIN AND TURNIN‘

Blvth haut noch eine letzte Single raus, bevor es auf das Release seines nächsten Albums zugeht. Valentin Hansen hat mit dem Video ganze Arbeit geleistet und lässt uns Blvth gleich in mehrfacher Ausführung bewundern.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein