Havana Club supported die Szene // Advertorial + Verlosung

-

Wenn es um guten Rum geht, führt an Havana Club kein Weg vorbei. Die Marke ist längst Marktführer in Deutschland und hat gleichzeitig ihren Platz in der HipHop-Szene gefunden, wo sie immer beliebter wird.

FEST IM GAME VERANKERT

Mit Kelvyn Colt hat einer der spannendsten Artists, die die deutsche Raplandschaft in den letzten Jahren gesehen hat, seine Liebe zum Getränk bewiesen. Auf Kuba hat er das Video zu seinem Song Savage gedreht, Herzstück des Videos ist seine eigene Limited Edition des ikonischen Rums. Wer genau hinschaut, wird den Rum auch in Videos von unter anderem Luciano, Yung Kafa & Kücük Efendi oder Serious Klein entdecken, die keinen Hehl daraus machen, was bei ihnen im Cup landet.

Dass selbst internationale Superstars wie Skepta sich zur Marke bekennen, verwundert kaum, denn Havana Club ist in der Szene aktiv und stattet nicht nur Artists mit ihrem Lieblingsgetränk aus, sondern gibt den Fans mit lokalen Events etwas zurück.

AUFTRITT MIT STIL

Neben der Kooperation mit Artists darf auch ein frischer Look nicht zu kurz kommen. In der Vergangenheit hat Havana Club bereits Kollektionen mit dem Amsterdamer Streetstyle Label Daily Paper herausgebracht und außerdem gemeinsame Sache mit den Fashion-Labels Preach und Places + Faces gemacht. Daraus ergaben sich gemeinsame Fashion Drops und exklusive Havana Club-Editionen. Als nächstes steht eine Limited Edition zusammen mit dem bei Rapper*innen beliebten Sonnenbrillen-Label Retrosuperfuture an.

SUPPORT FÜR DIE LOKALE SZENE

Die beiden Welten Artist-Coops & Fashion Coops stehen dabei nicht für sich allein, sondern wurden auf den heiß begehrten Havana Club Events, den so called „Block Parties“ vereint!

Bekannt ist die Brand auch für die grandiosen Corner Partys, welche in Berlin, Hamburg, München und Köln kurzerhand organisiert wurden. Bei ausgewählten Tunes und Drinks stilecht aus dem Cadillac, brachte Havana Club die Szene zusammen.

Ganz normal, dass diese laute Action auch mal die Polizei oder das Ordnungsamt auf den Plan ruft. Neben Auftritten von Kelvyn Colt und LGoony haben hier auch lokale Newcomer einen Platz auf der Bühne bekommen, um ihre Stadt zu repräsentieren. Von der Straße, für die Straße.

Apropos Newcomer, Havana Club hat sich den Support aufstrebender Künstler der Straße zur Aufgabe gemacht. So gibt Havana Club gemeinsam mit dem Diffus Magazin in der Youtube Reihe Diffus Untergrund eben diesen Künstlern eine Bühne um sich und ihre Musik zu präsentieren.

VERANTWORTLICH FEIERN

Die erfolgreiche Partyreihe wurde aufgrund von COVID-19 in 2020 ausgesetzt – soll aber, sofern möglich in Zukunft weiter fortgeführt werden.  In der Zwischenzeit arbeitet Havana Club mit Hochdruck an einer digitalen Plattform, in der es mehr News und Content aus der Szene für euch vom Newcomer bis zum etablierten Schwergewicht geben wird. Start ist hier für Ende Dezember geplant.

Damit ihr die Wartezeit gut überbrücken könnt, verlosen wir zusammen mit Havana Club 5 Limited Editions des 7-jährigen Rums, die mit dem italienischen Sonnenbrillenlabel Retrosuperfuture gedroppt wurden.

Wer jetzt Lust auf einen Drink hat, mixt sich am besten einen 7 G-Ale (5cl Havana Club 7 Años + Ginger Ale + Limette). Cheers!

VERLOSUNG*

Wir verlosen 5 Flaschen der Limited Edition von Havana Club x Retrosuperfuture. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Havana Club«, eurem vollem bürgerlichen Namen und eurer Adresse an redaktion[at]juice.de. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren.

*Hinweis
Der Einsendeschluss ist der 07.12.2020, 12 Uhr mittags. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Fotos: Havana Club

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -