Freitagsbombe: Neue Songs von Haiyti, Döll, Dexter u.v.m. // Listen

-

Die Freitagsbombe mit dem großen Update zu neuem Deutschrap. Haiyti sagt »Burr«, Döll meldet sich mit »5 Sekunden« zurück, Dexter macht mittlerweile nur noch, was er will. Klickt euch durch die große Übersicht neuer Releases.

Haiyti – Burr

Haiyti sagt »Burr«! Die Hamburgerin liefert die versprochenen Trapbanger von ihrem kommenden Album, das Anfang Dezember erscheinen wird. Bei dem Hitpotential, das die bisherigen Singles mit sich gebracht haben, kann das nur gut werden.

Döll – 5 Sekunden

Er hat 10 Jahre geblutet, gönnt im 5 Sekunden Flex. Döll meldet sich mit der Ankündigung seines neuen Projekts »Kultur« und der Single »5 Sekunden« zurück. Der Song geht wieder heftig rein und offenbart viele Struggles vom Mann aus 64.

Celo & Abdi feat. Brudi030, HK – Veteranos

Celo und Abdi machen es für die alte Schule, die Veteranos. Unterstützung gibt es von Brudi030 und HK. Das Release von Mietwagentape Numero 2 wurde zwar auf Januar verschoben, solange aber jede Single-Auskopplung ein Hit bleibt, kann man das verschmerzen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -