Freitagsbombe: Neue Songs von Haiyti, Döll, Dexter u.v.m. // Listen

-

Dexter feat. LGoony – Nur noch was ich mag

Den Job als Arzt an den Nagel gehangen, macht Dexi nur noch das, was er mag. Das heißt vor allem Fokus auf die Musik und abends einen guten Vino reinstellen. Das gute Leben also. Klar, dass da auch LGoony am Start ist.

Disarstar – Australien

Während andere nach Australien gehen, platzen bei Disarstars Leuten Träume und sie gehen in den Knast. Der Hamburger stellt die Ungerechtigkeit verschiedener Lebenswelten und ungleiche Zukunftsaussichten wortgewandt dar.

Keke – Ladies/Kinda Cute

Endlich gibt es neue Musik von Keke. »Ladies« fällt einmal mehr empowernd aus und setzt feministische Lyrics, die sich gegen patriarchale Strukturen stark machen, zusammen mit einem eingängigen Beat um. Klingt dope und ist wichtig! Dazu kann man die zweite Single »Kinda Cute« auf Spotify hören.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein