Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Dante YN, Haxan u.v.m // Listen

-

Spoke, Sorah – Fighters

Die Berliner Artists Spoke und Sorah veröffentlichen mit ihrem gemeinsamen Song »Fighters« eine kämpferisch-feministische Ansage, die vor Energie nur so strotzt. Auf einem treibendem Grime-Beat werden Missstände klar benannt, Widerstand beschworen und die gemeinsame Mission der Zerstörung des Patriarchats vorangebracht. Echte Fighters eben.

Apache 207 – Der Teufel weint

Apache bringt seine Reihe »2sad2disco« mit dem finalen, vierten Kapitel zu einem Ende und wird noch einmal emotional. Auf der neuen Single »Der Teufel weint« werden eigene Dämonen, Beziehungsdramen und nächtliche Einsamkeit zu einer eingängigen Ballade vermischt, die Apaches Gesang in den Fokus rückt.

Luciano – SUV

Nach seinem Erfolgsalbum »Aqua« zeigt Luciano kurz vor Jahresende noch einmal neue Musik. Auf der Single »SUV« dreht sich alles um die schweren Autos, die den Rapper von Termin zu Termin bringen und sich perfekt in den Dresscode einfügen: All black.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -