Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Dante YN, Haxan u.v.m // Listen

-

Stereo Luchs – Stereo Luchs

Stereo Luchs veröffentlicht heute sein gleichnamiges drittes Album, auf dem der Schweizer seinen Ausnahmestatus unterstreicht. Nicht nur, dass er in seinem Land ein echter Vorreiter für modernen HipHop geworden ist, der mit mit unnachahmlichen Melodien überzeugt. Er nimmt dazu auch eine Ausnahmeposition ein, die sich durch sein einzigartiges Soundbild ergibt, das Dancehall und Reggae einfließen lässt und echte Hits erschafft. Wärmende Abwechslung für den kalten Winter.

Musa, Die P – Egal

Bevor nächste Woche Musas Album »Immun« droppt, gibt es noch eine überzeugende Auskopplung zu hören. Die Single »Egal« wurde abermals von Oga Beat aka Megaloh produziert und von Musa mit verwaschenen Autotune-Bars veredelt, die überraschend und dope klingen. Dazu gibt es außerdem einen Featurepart von Die P, die sich spätestens in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum als einer der besten Spitterinnen des Landes auf die Karte gesetzt hat. Stabile Kombi!

Plusmacher – Haus im Nebel

Dichte Nebelschwaden brechen auf, wenn Plusmacher sich auf den Weg macht und sein neues Album »Haus im Nebel« releast. Wie man es vom Hustlebacher kennt, wird dem Weed dort eine Menge Aufmerksamkeit gewidmet, wenn es gewogen, abgepackt, an den Mann gebracht und schließlich eingeatmet wird. Der perfekte Soundtrack, um sich auf die kommende Legalisierung von Cannabis vorzubereiten.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -