Freitagsbombe: Neue Releases von Döll, Money Boy, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Pilz – Gib mal was ab

Pilz hat wenig und will mehr, also gib mal was ab! Gerade während der Pandemie fällt für den Kulturbetrieb nicht viel ab.

Gringo, HK, Celo, Abdi – Backstreet Boys

Gringo, HK und das Tag-Team Celo & Abdi machen eine kleine Zeitreise zurück in die Ära als die Backstreet Boys noch ein Ding waren. Es wird wieder ohne Rücksicht ausgeteilt.

Der Benman – Baklava

Der Benman und Alejo liefern zum Jahresende nochmal ein richtig gutes Stück Untergrund ab.

PTK – Früchte des Zorns

PTK reflektiert darüber, wie er bereits in ärmeren Verhältnissen als viele andere Kinder aufgewachsen ist und zieht seine Schlüsse aus den ungerechten Zuständen: Früchte des Zorns.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -