Freitagsbombe: Neue Releases von Döll, Money Boy, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Crack Ignaz – Sang

Nach seinem Album »Sturm und Drang« folgt mit »Sang« jetzt noch eine EP in diesem Jahr. Crack Ignaz liefert dort sechs Songs nach, die teilweise schon als Singles zu hören waren, teilweise komplett neu sind. Ein bisschen weniger tiefgehend als auf dem Album, dafür mit einem größeren Turn-Up-Faktor ausgestattet.

Celo & Abdi feat. Azad – Director Cut

Celo und Abdi holen sich Azad auf ihren Track »Directors Cut«. Das schöne daran, dass das Jahr langsam zu Ende geht? Das Release von Mietwagentape 2 kommt näher.

Marvin Game – Therapie im Hinterhof

Marvin Game veröffentlich zum Jahresende sein Album »Therapie im Hinterhof« und rekapituliert seinen Status zwischen erfahrenem Rapper und jung gebliebenem Geldverschwender. Marvin Game weiß ganz genau, welche Moves er machen will.

Zugezogen Maskulin – Weihnachtssong

Unversöhnliche Stimmung, wenn Zugezogen Maskulin sich an einen Weihnachtssong setzen. Eine Message bleibt trotzdem hängen: Kauft den Merch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein