Freitagsbombe: Neue Releases von Döll, Money Boy, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Morlockko Plus – Der Ripper vom Humboldthain

Morlockko Plus hat sich für sein aktuelles Projekt etwas besonderes überlegt und präsentiert ein musikalisches Hörspiel, auf dem auch Shacke One und Heiko zu hören sind.

T9 – Ki Ai

Wäre ja auch gelacht gewesen, wenn T9 das Jahr hätten ausklingen lassen, ohne noch eine weitere Single nachzulegen. Wie in fast jedem Jahr, darf man gespannt sein, was da in der näheren Zukunft auf uns zukommt.

Nate57 – Hype verpennt

Hat Nate57 seinen Hype verpennt? Nicht wirklich. Trotzdem denkt er offen darüber nach, was darüber entscheidet, wer eine erfolgreiche Karriere hat.

Lolito – Gangsigns

Der Bonner Rapper und Signing auf Sugar MMFKs Label Lolito veröffentlicht mit »Gangsigns« seine neue Single. Alles für die Gang ist und bleibt das Motto.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein