Freitagsbombe: Neue Releases von DISSY, 9inebro, addeN u.v.m. // Listen

-

Neuer Freitag, neue Releases, neue Freitagsbombe! Im Spotlight stehen diese Woche DISSY, der den neuen Song »Tunichtgut« samt Ankündigung eines neuen Albums releast. Sowie 9inebro, der bald sein erstes Soloalbum veröffentlicht und Stil beweist, wenn er im pinken Kleid durch die Gegend tanzt. Außerdem meldet sich Boss Femme addeN mit einem kompromisslosen Drill-Banger names »Tokat« zurück. Dazu gibt es selbstverständlich einige Perlen aus dem Untergrund, die wir für euch zusammengetragen haben.

Dissy – Tunichtgut

DISSY meldet sich zurück und hat mit »Tunichtgut« nicht nur eine neue, düstere Single am Start, sondern kündigt nach dem »Bugtape« sein zweites Album »Anger, Baby« für nächstes Jahr an. Das Album soll an die Vorgängerprojekte anknüpfen und die biographischen Tiefen und prägenden Momente in Dissys Leben tiefergehend thematisieren. Viel Vorfreude auf Neues vom Mann mit dem Psychoblick.

Adden – Tokat

Boss Femme addeN ist zurück! »Tokat« kommt mit einem eskalierendem Drill-Beat und einer Rapperin, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Hartes Instrumental mit harten Zeilen straight aus Berlin, wo zwar alle hinziehen, aber addeN weiterhin der Pate bleibt. Besser muck nicht auf.

9inebro – Glitzer

Du findest 9inebro lustig? Denn eigentlich macht er gar keine Jokes. Gute Stimmung en masse gibt es auf seiner neuen Single »Glitzer« trotzdem zu hören, während 9inebro im pinken Kleid durch die Gegend tanzt und sich im Glanz der Discokugel wohlfühlt. Einfach nur das machen, was man will – das ist der Grind!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -