Freitagsbombe: Neue Releases von DISSY, 9inebro, addeN u.v.m. // Listen

-

BRKN – Dreck

»Wird Zeit für Kaviar nach all der Scheiße« – Nach seinem letzten Album, das von Liebeskummer bestimmt wurde, meldet sich BRKN mit einer neuen Single zurück. Auch hier überzeugt er mit seinem Gespür für die Verbindung von souligem Gesang, kalten Bars und mitreißendem Arrangement.

Nugat, Ahzumjot – wie yeah

Nugat und Ahzumjot haben sich für einen melodisch-eingängigen Song zusammengetan, der aus einer von Ahzumjots berüchtigten Twitch-Sessions entstanden ist. Dort hat er das Sample gepickt, den Beat gebastelt und schließlich mit Nugat den idealen Abnehmer gefunden. Bockt!

Ive – Am Strom

Mit »Am Strom« erscheint die letzte Single-Auskopplung von seinem Album »Resilienz«, das am 8. Oktober releast wird. Eigentlich ist der Song schon nach den Recordings für die LP entstanden, war dann aber so dope, dass er das Album noch veredelt. Ein organischer Beat zwischen Streichern und verspielten Piano-Einschüben auf groovy Drums bildet das Fundament für IVE, der mit schnellen Bars seinen eigenen Film fährt.

V.Raeter – 19 Grados

Nach seinem letzten Album »Alltimer« meldet sich V.Raeter mit einem neuen Instrumental zurück und kündigt sein nächstes Album »Sunday On A Monday« für Februar nächsten Jahres an. Der verrauschte, entspannt zurückgelehnte Beat kreiert seinen eigenen Vibe, der eine gewisse Wärme ausstrahlt.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -