Freitagsbombe: Neue Releases von DISSY, 9inebro, addeN u.v.m. // Listen

-

Ram – Baggy Pants

Camelmob x2 – auch Ram gehört zur Crew und zeigt heute die dritte Single seines nächstes Projekts. Wer bei der letzten JUICE Premiere richtig aufgepasst hat, konnte am Ende des Videos schon ein paar Zeilen von »Baggy Pants« hören, auf dem RAM in Gedanken an eine Frau hängenbleibt und sie nicht aus dem Kopf kriegt.

Al KAreem, Lakman, morten – Wittener

Morten am Beat, AL Kareem und Lakmann liefern die Bars. »Wittener, Wittener, Wittener« lautet Lakmanns Motto auf der Kombo mit der Achse aus Moabit, die schlichtweg slappt. Ausruf an stabilen Rap und Sound von allen Beteiligten.

Ipp Halver – Einer von uns zweien

Mit der neuen Single von Ipp Halver kickt die Herbstmelancholie so richtig rein. Auf »Einer von uns Zwein« nimmt der Sänger uns mit in eine emotionale Beziehungssituation, die langsam zerbricht und vom filmischen Musikvideo gekonnt inszeniert wird. Der trappige Beat von Swoosh-Hood und die Autotune-Hook von Ipp sorgen für Gänsehaut.

Chan Le – Immer wach

Gerade erst hat Chan Le ihre Debüt-EP veröffentlicht, da kommt sie schon mit der nächsten Single um die Ecke. Auf »Immer wach« rappt die Frankfurterin über ihren niemals endenden Grind, der sie zur Power-Performerin macht, die ihre Ziele konsequent verfolgt.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -