Freitagsbombe: Neue Musik von OG Keemo, Tua, SSIO und Haiyti

Mal wieder Freitag, mal wieder Unmengen an guter (und nicht so guter) neuer Musik. Bei uns gibt’s die volle Ladung. Heute u.a. mit OG Keemo, Tua, Ahzumjot, Haiyti.

OG Keemo – Siedlung // Video


Es ist der große Tag des Traumduos aus OG Keemo und Funkvater Frank. Heute ist nämlich die Geburtsstunde ihres Debütalbums »Geist«, von dem wir (Wir durften es schon hören!) aufrichtig behaupten können, dass es auf den letzten Drücker die Bestenlisten zum Jahresende komplett neu durchmischen wird. Den kohärenten Sound des Albums und die raptechnische Brillianz hört man auch auf »Siedlung«.

SSIO – Ibis Hotel // Video


Die Kulisse für SSIOs G-Funk-Banger »Ibis Hotel« ist keine Strandpromenade, sondern die bekannte Discounter-Unterkunft. Der etwas andere »Song für die Ladys« vom Anfang Dezember erscheinenden Album »Messios, produziert von Reaf.

Haiyti – Give away // Video


Haiyti schießt und scheißt und schießt. »Was kostet die Welt?« fragt sich die Hamburgerin auf »Give Away« mal wieder. Die Frage erübrigt sich, wenn sie sich einfach weiter nimmt ohne viele Fragen zu stellen. Ob der Song Teil eines neuen Projekts ist, wissen wir nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here