Freitagsbombe: Neue Musik von OG Keemo, Tua, SSIO und Haiyti

-

Tua, Audhentik – Fort // Video


Tua überrascht mit einer weiteren Single. Natürlich Qualitätsware, wie immer. Eine »bisschen unorthodoxe Kreuzung von Emotion und Club« haben er und sein langjähriger Produzentenfreund Audhentik für den gemeinsamen Song »Fort« entwickelt. Tatsächlich beginnt der Song als sphärische Ballade und entwickelt sich über die Spielzeit zu einem 303-induzierten Acid-Brett.

KDM Shey & Asadjohn – Subudrill EP«


Nur wenige Monate nach dem ersten Streich »Keeping up with the Dadashians« legen KDM Shey und Asadjohn nach. Die vier Tracks starke »Subudrill«-EP glänzt mit düster-aggressiven Gewaltfantasien des Dadashs auf den 808-Flächen von Asadjohn.

Credibil x Ahzumjot – ERFOLG // Video


Auf einem stripped down 808-Brecher und unterstützt von Homie Ahzumjot liefert der Frankfurter Credibil einen ersten Vorgeschmack auf sein anstehendes »24/7«-Projekt. Auf »Erfolg« setzen die beiden D.I.Y.-Verfechter Erreichtes, Ziele und Irrwege der Konkurrenz in einen persönlichen Kontext.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein