Freitagsbombe: Neue Musik von OG Keemo, Tua, SSIO und Haiyti

-

Young Meyerlack – Deine Augen // Video


Am 13. Dezember erscheint mit »Milovat« das neue Album von Erotik-Toy-Soldier Young Meyerlack. Auf der gefühlvollen Lo-Fi-Ballade »Deine Augen« gibt es ein Augenzwinkern an Ideals Annette Humpe und eine Portion Kiffer-Romantik.

Bushido & Animus – Renegade // Video


»CCN4« steht an. Diesmal hat sich Bushido bekanntlich den Heidelberger Animus geschnappt, um die gewohnten Allmachtsfantasien auszuformulieren. Mit den Schüssen gegen die schreibende Zunft, YouTuberinnen und Ex-Partner Fler deutet »Renegade« aber sicherlich nicht auf große Neuerungen und Überraschungen hin.

Rhymin Simon – Torch // Video


Battlerap-Ikone Rhymin Simon wird mit “Letzte Liebe” sein erstes Soloalbum nach knapp 15 Jahren veröffentlichen. Wieviel Zeit ins Land gezogen ist und wie sich das für das ehemalige Sekten-Mitglied anfühlt, bespricht der Berliner anhand einer Allegorie auf »Torch«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein