Freitagsbombe: Neue Musik von Luvre47, Die Orsons, Digit Mob u.v.m. // Listen

-

Peer Pressure – Ruhe

Gebt diesem Mane seinen Abstand! Peer Pressure trifft mit seinem Song »Ruhe« exakt die Mood, die wir oft genug verspüren: Lass mich in Ruhe und einfach allein sein. Mit atmosphärischen Sounds in Beat und Stimme ist hier ein verträumter und gleichzeitig bouncy Track entstanden, in dem wir einfach nur versinken wollen. Das zugehörige Video erscheint am Sonntag als JUICE Premiere! Sonntag = Ruhetag.

Aisha Vibes, Megaloh – Man kennts

New Dreamteam just dropped! Megaloh wird Aisha Vibes nicht nur als Support auf seine kommende Tour mitnehmen, die beiden haben auch einen gemeinsamen Song recordet. »Man kennts« klingt frisch und unbeschwert, während sich die beiden über Alltagssituationen auslassen, die jede*r schonmal erlebt hat. Die Lust auf Musik und die ausgelassene Kreativität ist Mega und Aisha Vibes anzuhören.

Torky & Döll – Chips (digital)

»Chips« ist jetzt digital verfügbar! Das letzte Projekt von Döll und Torky Tork kam zuerst nur als, wie der Titel schon sagt, Chip raus. Genau genommen handelt es sich dabei um einen Jeton Chip, wie man ihn vom Poker kennt, in dem sich ein USB Stick samt der Musik befindet. Ein neuer Weg, Musik zuerst für die echten Fans und abseits von Streamingdiensten zu releasen. Das gute Stück ist natürlich längst ausverkauft und wird schon zu x-fachen Preisen auf Discogs gehandelt. Für alle Fans, die kein Exemplar mehr bekommen haben, gibt es das Album ab heute auch auf den gängigen Streamingdiensten zu hören.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein