Freitagsbombe: Neue Musik von Luvre47, Die Orsons, Digit Mob u.v.m. // Listen

-

Lugatti – Celebrate

Es wird gefeiert! Lugatti fährt weiter seinen Solo-Grind und hat wenig Grund für schlechte Laune. Auf »Celebrate« wird der eigene Lifestyle auf einem Memphis-inspirierten Beat von Traya und FFjodor zelebriert, gegen whacke Gegner geschosse, gutes Weed gelobt und auch sonst schlichtweg gute Laune verbreitet. So kann man ins Wochenende starten!

Ok Kid – Cold Brew (Kaffee Warm 4)

OK Kid haben den vierten Teil ihrer »Kaffee warm«-Reihe veröffentlicht. Dort werden die Kaffeetassen einer ehemaligen Beziehung metaphorisch warmgehalten und so versucht, die endgültige Trennung zu verhindern. Dementsprechend emotional aufgeladen klingt der neueste Teil, der sich nicht scheut, Gefühle mit einem epischen Instrumental zu verbinden und auf Ganze zu gehen. Der vor Jahren noch gelobte schwarze Kaffee ist mittlerweile längst durch die Cold Brew-Variante abgelöst worden.

Dead Rabbit, Roger Rekless, Shelly Philipps – Wir sind viele

Dead Rabbit hat ein neues Album in der Pipeline, das viel diverser kaum sein könnte. Der Produzent aus dem Green Berlin-Camp hat sich eine Vielzahl von Features aus unterschiedlichen Genres dazugeholt und diese miteinander vereint. Seine neue Single »Wir sind viele« mit Roger Rekless und Shelly Philipps beweist, wie Rap und Gesang, HipHop und Pop zu einer mitreißenden Hymne verschmelzen und nicht weniger als eine Revolution fordern können. Groß!

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -