Freitagsbombe: Neue Musik von der Antilopen Gang, Shindy, SSIO u.v.m.

-

KDM Shey & Asadjohn – Vater Unser

Bereits im November kam die »Subudrill EP« von KDM Shey und Asadjohn raus, die einmal mehr den Gangsta-Lifestyle der beiden Dadashs thematisiert. Die Waffe ist geladen, Verbrechen möglicherweise schon begangen, aber Hauptsache die Cops wissen von nichts. Auch im neuen Video zu »Vater Unser« ist zwar mehrmals ein »Ave Maria« zu hören, trotzdem bleibt der Sound hart, Gras und Messer bestimmen die Visuals. Es hilft kein Beten, wenn der Dadash auf dich schießt.

Veedel Kaztro – Techno // Stream

Veedel Kaztro hat sich mit seinem neuen Release von allen Ketten gelöst und sich schlicht auf das konzentriert, was ihn selbst beschäftigt: Sein neues Album »Techno« behandelt Veränderungen in seiner Art und Weise zu leben, handelt von nie endenden Nächten in Clubs, vom Erwachsenwerden und der Entscheidung, kein Fleisch mehr zu essen. Es ist ein ehrliches Album, auf dem Veedel sich abermals in seiner ganz eigenen Nische bewegt. Köln represent!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein