Freitagsbombe: Neue Musik von der Antilopen Gang, Shindy, SSIO u.v.m.

-

Shindy – Tiffany // Video

Verona Pooth präsentiert im neuen Video von Shindy die imaginäre Fernsehsendung »relevant«, in der sie die Frage stellt, ob nun jeder Jugendliche mit Rap reich werden kann. Dabei warnt sie davor, diese Rapidole zu sehr zu verehren und kündigt einen Beitrag von Michael Shindler an. Im Song stellt Shindy dann die Frage, ob ein junger Mann denn kein Geld mehr verdienen dürfe? Schließlich kann er nichts dafür, dass alle seine Musik streamen. Am Ende bekommt Verona nochmal ein wenig Sendezeit, die sie mit einem herzlichen »Mashallah, mach nochmal« beginnt. Großes Kino!

Lugatti & 9ine – MKS 3.0 // Stream

Köln liefert in dieser Woche stark ab und ist unter anderem mit einem Untergrundalbum von Lugatti & 9ine vertreten. Dort zelebrieren die beiden ihr »Köllefornia« mit einem Lifestyle zwischen Rides im Ford Ka, feinstem Weed, dem Sippen von literweise Schnaps und knackigen Texten. Unterstützung kommt dabei von ein paar weiteren Untergrundheroen wie Donvtello, Opti Mane, Longus Mongus oder Jace, man kennt sich. Ein Longplayer, der gut rein geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein