Rest in Peace: Juice WRLD ist tot// News

-

Laut verschiedenen US-Medienberichten ist Juice WRLD heute im Alter von nur 21 Jahren verstorben. Am Flughafen seiner Heimatstadt Chicago soll er heute morgen nach der Landung einen Krampfanfall erlitten haben. Die Strafverfolgungsbehörde und Augenzeugen sagen aus, er habe aus dem Mund geblutet, sei aber noch bei Bewusstsein gewesen, als Sanitäter eintrafen. Im Krankenhaus wurde er kurze Zeit später für tot erklärt. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Noch am Montag hatte Juice WRLD seinen 21. Geburtstag gefeiert und auf Instagram angekündigt, die ganze Woche zu feiern.

Juice WRLD wurde einem größeren Publikum durch Songs wie »Lucid Dreams« und »All Girls Are The Same« bekannt. Sein Debütalbum »Goodbye & Good Riddance« erschien im Mai 2018 und machte ihn vom Szene-Geheimtipp zum weltweit-gefeierten Rap-Hoffnungsträger. Noch im März erschien das Follow-Up »Death Race for Love« , diverse Features mit Szene-Größen wie Travis Scott oder Young Thug prophezeiten dem Rapper, dessen Name sich auf den 2Pac-Film »Juice« bezieht, eine wachsende Karriere. Auch ein gemeinsames Projekt mit Skimask The Slump God war angekündigt. Mit seiner signifikanten Mischung aus New-Metal-Einflüssen, emotionalem Autotune-Rap und unverblümten Lyrics repräsentierte Juice WRLD wie seine ebenfalls verstorbenen Wegbegleiter Lil Peep und XXXtentacion eine Rap-Generation, die sich von althergebrachten Szene-Codes und Genregrenzen lossagen wollte. Rest in Power!

3 KOMMENTARE

  1. ICH LIEBE JUICE WRLD!!WARUM IST ER NUR TOT :-(.AB JETZT IST DER 8. DEZEMBER EIN ABSOLUTER TRAUERTAG :-(.REST IN PEACE AN DIE LEGENDE JUICE WRLD.ICH WERDE IMMER AN IHN DENKEN.R.I.P.:-(!

  2. Das tut mir so leid daß er gestorben ist wir liebten ihn alle und hatte so viele Fans es tut mir echt leid Rest in Peace Juice wrld

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here