Freitagsbombe: Neue Musik von Amewu, Maeckes, Ulysse u.v.m // Listen

-

YBRE – Von oben

Der Österreicher YBRE hat einen intensiven Song am Start, in dem er sich an seinen verstorbenen Vater richtet. Dort verarbeitet er Erinnerungen, die immer mehr verblassen, wirft Fragen darüber auf, was nach dem Tod passiert und nähert sich so einem emotionalen und schwierigem Thema.

Horrorkid – 808 Avenger

Krach mit 808 – Horrorkid, der neueste Zugang beim 808Muzik-Label, hat ein neues Tape releast, das kompromisslos reinkracht. New Wave-Flow trifft auf explosive Beats, die häufig vom Dirty South beeinflusst sind und zwischen Düsternis und Hektik wandeln.

MC Smook – Vorfahren

MC Smook geht auf Erkundungstour und es wird historisch. Denn auf Spurensuche nach seinen Vorfahren wird er im Wald fündig und entdeckt Unerwartetes. Quintessenz aus der neuen Single bleibt aber: Unsere Vorfahren schämen sich wahrscheinlich für ihre Nachfahren (also uns), die nur Scheiße bauen. Das Release von Kuschelrap Vol.3 steht im April an!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein