Freitagsbombe: Neue Musik von Amewu, Maeckes, Ulysse u.v.m // Listen

-

Johnny Rakete – Ghouls & Gargoyles

Johnny Rakete mag für einige nur der kiffender Chiller sein, aber zeigt auf seinem Song, wie dieses Image mit einer düsteren Seite seiner Persönlichkeit verbunden werden kann. Auf »Ghouls & Gargoyles« lässt er den Beat zum Ungeheuer werden und versetzt sich selbst in den Rausch des Textschreibens.

1986zig – Kopf aus

Kopf aus, abschalten, wegballern, nicht mehr nachdenken. 1986zig trifft mit seiner Single auf jeden Fall schonmal die Mood fürs Wochenende und bringt mit seiner Reibeisenstimme nicht nur Eskalation rüber, sonder vermittelt den dringenden Bedarf für mehr Ruhe. Im Video bringt er diese Message nicht nur selbst rüber, sondern lässt seine Fans in Form von TikToks teilhaben.

Lent – Drive

Lent startet mit einer wilden Fahrt ins neues Jahr. Auf »Drive« lässt er Bässe und Glockensound aufeinander treffen und stürzt sich in schnelle Welten voller Action. Zusammen mit seinem Producer Damian Beats ist ein catchy Banger entstanden, der Bock auf mehr Musik von Lent in diesem Jahr macht.

Toonicy – Bag

Scheiß mal auf Fuckboys, Toonicy ist nur auf der Jagd nach dem Bag. Nach ihrer Female-Empowerment-Tracks aus 2021 fährt die Rapperin weiterhin einen selbstbewussten Film und betont, dass sie ihren Erfolg alleine erreicht hat und dafür keinen Freund an ihrer Seite braucht. Bounct!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein