Freitagsbombe: Neue Musik von Amewu, Maeckes, Ulysse u.v.m // Listen

-

Eli Preiss – LVL UP

Sängerin und Rapperin Eli Preiss ist einer der spannendsten Upcoming-Artists aus Österreich. Die Wienerin versteht aktuell es wie keine zweite, R’n’B mit HipHop auf Deutsch zu verbinden und dabei einen originellen, eigenständigen Sound zu entwickeln. Bestes Beispiel: Ihre neue Single »LVL UP«, die ein neues Projekt für das Frühjahr ankündigt.

AOB, Almani, Chapo, Haki – Jedes Mal

AOB liefern dopen Straßenrap, der von Crew-Energie lebt – so gut wie jedes Mal. Genauso wie sie deswegen leider im Visier der Cops stehen, die sich einen Spaß daraus machen, die Gang aus Berlin jedes mal aufs Neue anzuhalten und auf verbotene Stoffe zu kontrollieren. Wenn man Almani, Chapo und Haki glaubt, allerdings umsonst. Gut so!

Olson – Jalousie

Olson meldet sich zurück! Mit »Jalousie« hat er einen durchaus emotionalen Track releast, der vom Wunsch handelt, dass eigene Träume in Erfüllung gehen. Egal wie lang die Reise braucht, Olson bleibt dran und kreiert einen träumerischen Vibe, der einen in den Bann zieht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein