Freitagsbombe: Frisches von Vega, Haftbefehl, Audio88, Yassin und Nura // Listen

-

Almani AOB – Dreh den Bass hoch

Heute noch Ware aus dem Rucksack ticken, morgen schon die Gage für die Live-Show kassieren. Almani AOB bringt Straßenrap zusammen mit Vier44Vier auf den Punkt.

Thara – Crew’s Down

Newcomerin Thara spittet auf ihrer neuen Single »Crew’s Down« über Tiefbass und kündigt ihre kommende Debüt-EP an. Wir bleiben gespannt.

Ziry, Lakmann, twentyone – Zwei

Ständig diese zwei Gedanken. Ziry und Lakman lassen sie repetitiv auf einem sanften Loop von twentyone kreisen.

Jeeza, Deen-O, Greeny – Limit

Jeeza, Deen-O und Greeny kennen kein Limit und meinen damit nicht nur die Zahlen, sondern fühlen sich auch dann noch reich, wenn nichts mehr auf dem Konto ist.

tighty, young pirate – Treppenhaus

Tighty und Young Pirate klauen der Konkurrenz ihre Kundschaft und chillen im Treppenhaus. Autotune bis zur absoluten Stimmverzerrung haut hier anders rein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein