Freitagsbombe: Frisches von Vega, Haftbefehl, Audio88, Yassin und Nura // Listen

-

Jaill – Mehr hungrig als satt

Jaill liefert konsequenten Rap aus der Hood und hat keine Liebe für neuartige Trends übrig, die mit Kultur nichts mehr zu tun haben. Dementsprechend klar sind die Ansagen auf seinem neuen Release »Mehr hungrig als satt«.

Tyron Blackshit – Systemsprenger

Tyron Blackshit liefert auf seinem Mixtape »Systemsprenger« Einblick in das eigene musikalische Schaffen und den Weg, den er bis jetzt gegangen ist.

Luis Baltes – Hekate

Fünf Sterne Deluxe-Member Luis Baltes hat seine zweite Solosingle am Start und widmet dem leider schon viel zu lange stillstehenden Nachtleben eine aufgeregte Hymne.

Edo Saiya – 2021

Edo Saiya geht seinen Weg in diesem Jahr weiterhin allein und vertraut nicht auf falsche Versprechungen. In seiner neuen Single stellt er klar, dass Clout und Fame für ihn nur nebensächlich sind, solange er etwas bewegen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein