Freitagsbombe: Frisches von Vega, Haftbefehl, Audio88, Yassin und Nura // Listen

-

Kool Savas feat. Alies – Rapkiller

Savas mutiert zum Rapkiller und liefert neben schnellen Flows erneut ein Duett mit weiblicher Gesangsstimme. Für die melodische Hook ist in diesem Fall Alies verantwortlich.

Soho Bani, Lugatti – hips don’t lie

Bobby San baut ein bassgeldenes Brett, Soho Bani und Lugatti springen auf den Beat und zerstören im Duett. Schon Shakira wusste es – Hips don’t lie.

Jan Delay – Intro

Mit Pauken und Trompeten meldet sich Jan Delay aus einer langen Pause zurück und weiß, dass er dem Publikum lieber kein Rock-Album mehr vorsetzt. Stattdessen setzt er im Intro auf Reggae-beeinflussten Rap.

MCNZI, Monk, Dashiell – 24H

MCNZI, Dashiell und Monk haben 2018 schon den gemeinsamen Hit »Hack« produziert und legen jetzt mit der nächsten Nummer nach. 24 Stunden im Studio ist der Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein