Freitagsbombe: Frisches von Vega, Haftbefehl, Audio88, Yassin und Nura // Listen

-

SekoZaza, Azro – 22 Zoll

Sekozaza und Azro rollen auf 22 Zoll durch die Hood, der Kofferraum voll mit illegalen Waren, die besser nicht entdeckt werden.

T-Ser – Bloodclat

Statt Drill setzt der österreichische Rapper T-Ser bei seiner neuen Single auf einen verspielten und dancy Vibe. Mit ratterndem Flow kommt das sehr gut.

Lazy Lizzard Gang – Eisbär 2021

Die Lazy Lizzard Gang möchte kein Eisbär sein, wenn die Erde immer wärmer wird und beweist einmal mehr, dass ihr Natur am Herzen liegt. Musikalisch geht es weit weg von HipHop, stattdessen gibt es ein elektronisches Soundexperiment.

Antifuchs – Zurück im Fuxxxbau

Antifuchs hat ein neues Tape am Start und lässt es mit stabilen Skills krachen, während sie nebenbei locker eine Tüte nach der anderen weghaut. Features finden in Person von unter anderem John Known, Kulturerbe Achim und Quame65 ihren Platz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein