Freitagsbombe: Frisches von Vega, Haftbefehl, Audio88, Yassin und Nura // Listen

-

Tightill – Dealer

Tightill hat für dieses Jahr sein neues Projekt »Strassenpop« angekündigt. Das ist mit Sicherheit von HipHop beeinflusst, aber zeigt genauso seine Liebe zu vielen anderen Genres. Das gilt auch für die neue Single »Dealer«, die ein echter Ohrwurm ist.

Said – Zugesehen

Said denkt in seiner neuen Single »Zugesehen« darüber nach, was es bedeutet arm zu sein und wie sich die Bedeutung des sozialen Status mit dem Erwachsenwerden verändert. Absoluter Realtalk.

Sugar MMFK – BLM / 110%

Sugar MMFK releast heute direkt zwei Singles, die wieder mehr Message als der Großteil vieler Releases haben. Auf »BLM« erklärt er, warum auch er dem Geld hinterherläuft, insbesondere weil es ihm nicht in die Wiege gelegt wurde und warum er der schickanierenden Polizeit aus dem Weg geht. Black Lives Matter!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein