Freitagsbombe: Frische Tunes von OG Keemo, Sugar MMFK und Schmyt u.v.m. // Listen

-

OG Keemo teast sein kommendes Album »Mann beisst Hund« an, Sugar MMFK bleibt der Straße treu, Schmyt wird emotional. Die große Übersicht neuer Releases in der Freitagsbombe.

OG Keemo – Blanko

OG Keemo meldet sich mit neuem Material zurück und teast sein kommendes Album »Mann beisst Hund« an. Auf »Blanko« verstrickt sich Keemo in einer Mordgeschichte und entsorgt Leichen im preisgünstigen Blanko-Shirt. Unterstützung gibts von Kwam.E, der einen Part beisteuert.

Nu51, Sugar MMFK – Lass Laufen 2

Von der Straße für die Straße – dafür stehen Nu51 und Sugar MMFK ein. Keine unnötigen Beefs auf Social Media, hier geht’s um Authentizität im Block, den du nur bekommst, wenn du es echt hältst.

Maeckes – Excl Tape

Sein letztes Album ist noch nicht lange raus, da kommt Maeckes schon mit dem nächsten Release. Auf dem »Excl Tape« wird der Ton ernst, während Maeckes sich am aktuellen Zeitgeist abarbeitet und dabei Kritik und Selbstreflektionen unterbringt. Gedanken über komische / merkwürdige / irrwitzige Zeiten.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -