Freitagsbombe: Frische Tunes von OG Keemo, Sugar MMFK und Schmyt u.v.m. // Listen

-

Azzi Memo, Veysel – Cold

Futuristische Visuals in 3D begleiten die neue Single von Azzi Memo und Veysel, die das gute Leben leben und den eiskalten Champagner genießen.

OG LOcke – viva los flm

OG Locke hat Bock auf Party und bringt den passenden Hit dazu raus. Zwischen BoomBap-Anleihen und modernem Autotune-Flow ist mit »Viva Los FLM« ein Song entstanden, der Vibe hat. Kopfnicker-Sound.

RGB1, Carlito – Business

Geschäfte ja, aber Freundschaft ist es nicht, wenn du RGB1 und Carlito für ihre Ware bezahlst. Die beiden liefern einen modernen Banger aus dem Block, von der Crew für die Crew.

Bengio – Au Revoir Tristesse

Bengio macht in diesem Jahr alles neu und kommt mit frischen Sounds daher. Sein Talent für Pop-Musik hört man auf seiner Single »Au Revoir Tristesse« raus, der schnelle trap-Beat bringt die nötige Dynamik und sorgt für einen überzeugenden Mix. Frisch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein