Freitagsbombe: Frische Tunes von OG Keemo, Sugar MMFK und Schmyt u.v.m. // Listen

-

Schmyt – Keiner von den quarterbacks

Schmyt hat in diesem Jahr vor allem durch Zusammenarbeit mit u.a. Haftbefehl und Rin für Aufsehen gesorgt. Jetzt meldet er sich mit seiner Solo-Single »Keiner von den Quarterbacks« zurück, auf der er das Dasein als Außenseiter emotional thematisiert.

Alphamob, Tightill, Young Meyerlack – Dämonen

Neue Heat von Alphamob, der sich für seinen neuen Song »Dämonen« mit Tightill und Young Meyerlack zusammengetan hat. Dass Tightill nicht nur blumige Songs über Feelings kann, sondern den Memphis-Film ahnt, hat er schon auf »Schwedische Gardinen« und seinem Tape mit Donvtello bewiesen, Young Meyerlack knüpft an diesem Niveau einfach an.

Eloquent, Morlockko PLus, Hulk Hodn – Daniel Dumile

Der hier geht raus an MF DOOM. Eloquent und Morlockko Plus zeigen die zweite Auskopplung aus ihrem kommenden Kollabo-Album und machen mehr Lust auf zurückgefahrene Beats, die von ihren Details leben und Elos Sprachfertigkeiten glänzen lassen.

Yung Lungz – Weed SHoppa

Doz9 und Defekto gehen auf Shoppingtour und nehmen saftig-klebrige Knollen mit, die umgehend in Papier gerollt werden. Das entspannte Feel der ersten beiden Singles aus dem Duo-Projekt der beiden bestimmt auch hier die Mood – mach mal Geldschein locker jetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein