Freitagsbombe: Frische Tracks von Prinz Pi, Lady Bitch Ray u.v.m. // Listen

-

Pöbel MC – Alkmukke // Video

Schon unter der Woche hat Pöbel MC für Lust auf Suff gesorgt. Im März erscheint sein neues Album »Bildungsbürgerprolls«, auf dem es mal wieder schlau, aber eben auch sehr prollig zugehen wird. Die aktuelle Single »Alkmukke« steht eindeutig auf der prolligen Single und erfreut sich am schlichten reinstellen von Mischen, die zwar mäßig schmecken mögen, aber dafür ballern. Und das ist, wie der Pöbler nicht müde wird zu erwähnen, die wichtigste Sache. In diesem Sinne: Austrinken und Abfahrt!

Frauenarzt – Doppeldeckerfick // Video

Während bisher romantische Gefühle und Herzschmerz den Valentinstag bestimmt haben, wird es bei Frauenarzt rough und explizit. Das Westberliner Original widmet die erste Single seines kommenden Albums dem berüchtigten »Doppeldeckerfick« und zelebriert in gewohnter Manier seine sexuelle Freizügigkeit. Die schnelle Miami Bass-Beat unterstreicht einmal mehr die hohen musikalischen Ansprüche vom Arzt, der Ende Februar sein neues Album »XXX« veröffentlichen wird.

Eno – Bana Ne // Video

Alles »Bana Ne« in Enos neuem Track. Egal ob auf Enos Shirt, auf dem Fußweg verteilt oder am Mercedesstern befestigt, die gelbe Frucht bestimmt die Visuals der Single. Dazu feuert Eno spielerische Lines ab, zeigt sein Fähigkeiten auf dem Basketball-Court und hat nebenbei noch genug Zeit, um ein paar ernstere Ansagen an die Konkurrenz zu machen. Viel wichtiger ist aber, das eigene Leben zu genießen, der Rest ist doch eh nur Bana Ne, right?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein