Freitagsbombe: Frische Tracks von Prinz Pi, Lady Bitch Ray u.v.m. // Listen

-

Vega – Burrberry // Video

Feinste Ware an Vegas Körper. Der Frankfurter trägt Burberry-Bauchtasche, wenn er auf den Straßen unterwegs ist und nutzt sie nicht nur, um den nötigen Swag auszustrahlen, sondern vor allem, um darin Packs zu verstecken. Trotz erfolgreicher Rapkarriere nimmt Vega den Hustle auf der Straße weiterhin ernst und lässt sich von Möchtegerns nichts erzählen. Sein neues Album »Locke« erscheint im März.

Nimo – Nur wegen dir // Stream

Was mit Saxophon-Sample beginnt, wird bei Nimo schnell zum Dancehall-Hit, der mal wieder das Potential hat, ein Nummer Eins Hit zu werden. Passend zum Valentinstag zeigt sich Nimo von seiner gefühlvollen Seite und rappt über all die Dinge, die eine Beziehung für ihn zu schönsten Sache der Welt machen. »Ja, immer wenn du lachst, lacht mein Herz nur wegen dir. Und immer wenn du weinst, weint mein Herz nur wegen dir«. Love is in the air!

Inoffiziell.Goldenboy, Stacks102, Duke102 – Zubrowka Tag Team // Video

Wer kommt in den Supermarkt, bewegt sich direkt zur Schnapsabteilung und stellt sich die Flasche Zubrowka vor Ort rein? Es ist Goldenboy, der sich den polnischen Wodka am liebsten gemischt mit Apfelsaft reinkippt. Und da Saufen alleine weniger Spaß macht, hat er auf seiner Single das Tag Team in Person von Stacks102 und Duke102 am Start, die nicht nur beim Trinken helfen, sondern auch Parts beisteuern, selbstverständlich auch auf Polnisch. Der ideale Soundtrack für die Eskalation am Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein