Freitagsbombe: Frische Tracks von Prinz Pi, Lady Bitch Ray u.v.m. // Listen

-

Nash – AP2 // Stream

Straße für immer, smoother Autotunegesang, die Audemars Piquet am Handgelenk. KMN-Member Nash hat den Nachfolger seiner »AP 1« EP veröffentlicht und fährt dabei weiter den realen Straßenfilm. Teure Uhren wollen verdient werden, das Ticken hilft dabei, bringt aber auch Risiken mit sich. Die KMN Gang weiß, wovon sie redet und so thematisiert Nash nicht nur das gute Leben in Dresden, sondern rappt über die schwierigen Zeiten, bevor es steil aufwärts ging. Vom Refugee zum Ghetto G.

Big Toe – Sonnensystem // Video

Neues Material von Hutmacher Entertainment. Big Toe aka Fatal gibt Einblicke in sein Sonnensystem und liefert ein sphärisches Video voll blitzender Laserstrahlen ab. In dieser effektreichen Umgebung bearbeitet Big Toe all die Probleme, die ihn beschäftigen, und bleibt trotzdem kompromisslos, wenn es um die Lösung geht. Denn der Grind auf den Berliner Straßen hat Vorrang und hält Big Toe gut beschäftigt, während er im Sportwagen durch die Nacht cruist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein