Freitagsbombe: Frische Releases von Nali, Goldroger, Crack Ignaz u.v.m // Listen

-

Donna Savage – Sag Wer

Das Label »Wave Planet Records« ist in diesem Jahr nicht nur die Heimat für Instrumentals von Gründer Brenk Sinatra geworden, sondern hat sich zu einer Plattform für dopen österreichischen Untergrundrap entwickelt. Teil davon ist auch Rapperin Donna Savage, die sich mal wieder ein Brett von Brenk geschnappt hat und auf »Sag Wer« mit selbstbewussten Punchlines überzeugt. 2022 bitte so weitermachen!

Peat, Thizzy – Midvinter

Das hier ist der Banger, den ihr zur Wintersonnenwende pumpt. Peat und Thizzy widmen sich der eigenen Vergangenheit und gleiten in hektisch-manische Parts ab, die gerne mehr als zwei Mal gehört werden dürfen, um sie vollständig zu durchblicken. Gleichzeitig wird nicht bei alten Geschichten stagniert, sondern der Blick in die Zukunft gerichtet. Spätestens 2022 solltet ihr diese beiden Rapper also auf dem Schirm haben.

Antilopen Gang – Antilopen Geldwäsche

Nach Solosongs der Antilopen Gang releasen die drei Bandmember heute noch einmal einen gemeinsamen Track, ehe an Weihnachten mit »Antilopen Geldwäsche Sampler 1« das nächste Projekt droppt. Die aktuelle Single leitet das Release schon passend ein und nimmt den eigenen Status samt Label und konstanten Einnahmen auf die Schippe.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -