Freitagsbombe: Frische Releases von K.I.Z, SSIO, Kalim, Soufian u.v.m. // Listen

-

Crewkid – Monat Mai

Nachdem seine letzte Single noch das T-Shirt-Wetter gefeiert hat, erklärt Crewkids neuer Song einfach mal jeden Monat zum Mai. Die Botschaft dahinter: Auch in kalten Zeiten sollte man sich seine Lebensfreude bewahren. Crewkid geht hier mit bestem Beispiel voran.

Hexer – Vergangenheit und Zukunft

HeXer wirft einen Blick zurück auf Künstler, die ihn geprägt haben und Liebe, die ihre Narben hinterlassen hat. Dazu blickt er voller Zuversicht auf seine persönliche Zukunft.

Doktor Sterben – Sterbi sprich zu ih’n

Doktor Sterben releast sein Album »Sterbi sprich zu ih’n« und versammelt dort Kollegen wie Heinie Nüchtern, KDM Shey und Sevi Rin, um Gas zu geben.

Lux, Lorenz, kcolbemmu – Status Mut

Kein Bock auf schlechte Vibes. Lux und seine Cew haben Bock das Leben zu genießen und setzen passenderweise auf »Status: Mut«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein