Freitagsbombe: Frische Releases von K.I.Z, SSIO, Kalim, Soufian u.v.m. // Listen

-

Main Concept – 3.0

Main Concept hängen am HipHop, aber haben kein Bock auf Mechanismen der aktuellen Szene. Dementsprechend ist das Album, das über 30 Jahre der Crew zelebriert, eines, das es für die Kultur macht. Props dafür!

Greeny – Invida

Greeny wirft in seinem Song »INVIDA« die Frage auf, was mit alle jenen passiert, die Geld vor Werte wie Freundschaft und Realness setzen. Und wie viel kostet dann gutes Karma?

Buddha, Ayet – Keine Hektik

Hektik und Stress sind im Universum von Buddha nicht gerne gesehen. Stattdessen wird sich lieber auf den Balkon verzogen und noch einer angezündet. Das sind die richtigen Vibes fürs Wochenende!

Caramelo, Jonny5, Spartakdakar, Pakkal78 – Schwarze Piste

Die Skisaison ist schon vorbei, aber Caramelo, Jonny5, Spartakdakar und Pakkal78 schwingen sich trotzdem auf die schwarze Piste. Anders gesagt: Sie treiben sich im Untergrund irgendwo zwischen Rheda-Wiedenbrück und Wien herum und wollen lieber unerkannt bleiben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein