Freitagsbombe: Frische Releases von K.I.Z, SSIO, Kalim, Soufian u.v.m. // Listen

-

Holy Modee, Ziry, Twentyone – Tatort

Ob sie wirklich an Wiedergeburt glauben, ist nicht überliefert, aber falls es doch so kommt, würden Holy Modee, Ziry und twentyone alles nochmal genau wie zuvor machen.

Vandalismus – Place de caen

Vandalismus zeigt die dritte Single seines kommenden Albums und wird dort persönlich. Er verarbeitet autobiographische Ereignisse aus seiner Kindheit und gibt damit einen intimen Einblick, der das genaue Zuhören auf jeden Fall Wert ist.

GPC, Dopr4h – Immer wenn sie trinkt

Romantische Gefühle entstehen bei GPC und DOPR4H nur, wenn ordentlich Alkohol fließt. Das macht den beiden aber nichts, Hauptsache frei fühlen und den Moment leben.

NGEE – Dis is Fastlife

NGEE lebt das Fastlife, was in seinem Fall bedeutet, schnelles Geld auf der Straße zu machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein