Farid Bang feat. Capo, 6ix9ine & SCH – International Gangstas // Video

Can’t knock the hustle: Während »JBG«-Kumpane Kollegah dieser Tage in Steinzeitkluft Berggipfel erklimmt und gegen computeranimierte Bären kämpft, um sein Selbstoptimierungspamphlet an den Mann zu bringen, bewegt sich Farid Bang lieber auf bekanntem Terrain. Wobei, auch beim Düsseldorfer hat sich mal wieder was getan.

Banger Musik & Azzlackz: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wir erinnern uns: 2012 weilte Haftbefehl für längere Zeit in Farids Heimatstadt, um an seiner Doppel-LP »Blockplatin« zu arbeiten. Die Beziehung der beiden Straßenrap-Schwergewichte damals: herzlich, freundschaftlich – in zahlreichen Interviews sprach man wohlwollend voneinander. Dass Farid auf der Albumversion von Hafts »Chabos wissen …«-Single einen Gastverse beisteuerte, wunderte folglich die wenigsten. Doch so vielversprechend die Zusammenarbeit begann, so schnell kühlte sich das Verhältnis im weiteren Verlauf ab. Nicht zuletzt der Beef zwischen KC Rebell und Xatar, bei dem die Banger- und Azzlackz-Chefs zwangsläufig auf verschiedenen Seiten standen, tat sein übriges. Doch siehe da: Am 8. August flatterte ein Foto in die Insta-Timeline, das mit der simplen Caption »Wieder vereint #banger #azzlackz« versehen war. Darauf u.a. zu sehen: Milonair, Haftbefehl und Farid, Arm in Arm vor einem Luxushotel auf Ibiza. Man hatte sich offenbar ausgesprochen und etwaige Konflikte beiseite gelegt.

Die ersten musikalischen Früchte des erneuten Schulterschlusses auf der Achse FFM-D’dorf: Haftbefehls jünger Bruder Capo und Farid Bang holen sich mit 6ix9ine und SCH zwei internationale Hochkaräter auf ihre gemeinsame Single, nennen diese ganz pragmatisch »International Gangstas« und drehen für das ebenfalls heute Nacht erschienene Video ein paar Runden mit dem Lambo um die oben genannte Baleareninsel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here