Xatar veröffentlicht Snippet zu »Alles Oder Nix II« // News

Vorgezogene Weihnachten? So ähnlich! Xatar hat in den vergangenen Tagen zwei Videos veröffentlicht, in denen er die Preise bekanntgibt, die man beim Kauf einer Deluxe-Box seines »Alles Oder Nix«-Nachfolgers ergattern kann: Ein Kilogramm pures Echtgold, Ticker-Handys plus Zubehör, Power-Banks, Ladestationen, Gutscheine, Fitness-Studio-Mitgliedskarten. Damit sein unantastbarer Status als Deutschraps Straßen-Baba mit dieser Online-Teleshopping-Kampagne jedoch unversehrt bleibt, hat er heute mit dem Snippet für das am morgigen Tag erscheinende Album nachgelegt. Schließlich macht Xatar seit mittlerweile zehn Jahren Welle mit lyrischer Straßenrap-Stecherei statt mit Deluxe-Box-Schnick-Schnack.

Auffällig: Xatar zeigt sich extrem vielseitig. Wucherndes 808-Geballer mit Capital Bra in »Zinedine«, Zeitgeist-Auto-Tune mit dem Bonner Kindheits-Kumpel Samy (»LL für mein‘ Bruder«, »Ich will immer noch nicht weg«) und hollywoodreifes Storytelling auf klassischem AON-Untersatz in »Weiter Weg«. Die Vorfreude wächst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here