Die Schöneberger Crew BHZ droppt ihr Debütalbum »2826« // Stream

-

Richtig verstehen konnten es viele nicht, dass eine bis dato völlig unbekannte Crew aus dem Berliner Süden, deren Diskographie aus ein paar YouTube-Videos und einer Soundcloud-EP bestand, vergangenes Jahr ein Portrait in unserem Heft bekam. Eine Risikoinvestition für die Kultur, die sich ausgezahlt hat: BHZ haben sich über die vergangenen Monate eine stabile Fanbase aufgebaut, ihre erste eigene Show im Lido direkt ausverkauft und mit ihrem splash!-Auftritt auch die letzten Zweifler beseitigt.

Seit heute steht mit ihrem Debütalbum »2826« ein beeindruckender Zwischenstand dessen, was sich in den vergangenen Jahren im Schöneberger DIY-Studio zusammenbrodelte, in den digitalen Regalen. Ab Oktober geht’s mit der neuen Platte auf Tour.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein