Es geht um Tapes! Kassetten von Skinny Finsta zu gewinnen // Verlosung

-

Dank Skinny Finsta aka Spieler Fliege aka der deutsche King of Memphis weiß doch mittlerweile eigentlich jeder, dass es wieder um Bänder geht! Der Heidelberger hat einen großen Anteil daran, dass sich die Kassette vom Dinosaurier-Medium zurück zum absoluten Feinschmecker- und Nerd-Must-Have entwickelt hat (checkt hier unsere große Story zu Tape-Rap in Deutschland). Dank einer eigenen Kopierstraße – in der auch schon Pressungen für u.a. Alphamob oder Hutmacher Entertainment angefertigt wurden – und besten Connections nach Memphis hat sich Finsta sein ganz eigenes Imperium aufgebaut und zahlreiche andere Künstler inspiriert (checkt hier unser großes Special zu Memphis-Rap).

Am Freitag erschien mit »Spielerdämmerung« sein zweites Tape in 2019. Darauf gibt es u.a. Features von Casper und Memphis-OG DJ Spanish Fly und Produktionen von u.a. DJ Zirk und Frauenarzt. Im Juli erschien bereits das »Trap Tape« in Zusammenarbeit mit DJ Reckless.

Sechs Tapes zu gewinnen

Wir verlosen vier Exemplare des »Spielerdämmerung«-Tapes und zweimal das »Trap Tape« samt Postern. Was du dafür tun musst? Schreib’ uns eine Mail an verlosungen@juice.de unter dem Betreff »Skinny Finsta« und beantworte uns folgende Frage: Welches Tape war das erste, das Du besessen hast? Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. Dezember um 18 Uhr. Und nicht vergessen, den vollen Namen und die Adresse mitzusenden. Viel Glück, Mane!

Und: Wer wen von Memphis-Rap nicht genug bekommt, dem sei Skinny Finstas »Modus Memphis«-Playlist ans Herz gelegt.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here