Funky Time: Galv geht im Frühjahr auf Tour // Live + Verlosung

-

Zusammen mit Nepumuk hat Galv in diesem Jahr bereits das Tape »Alarmstufe Rot« veröffentlicht und hält die Schlagzahl an neuen Releases hoch. Sein kommendes Album »Dito«, das er im Duo mit Fuzl herausbringt, wurde bereits von einigen Videosingles angekündigt und ist schon vor dem Release bei gängigen Streamingservices auf Bandcamp verfügbar.

Auf dem Album zeigt Galv seine Stärken mit wortgewandten Lines auf eher klassisch arrangierten Beats, die sich aber experimentellen Ausflügen wie so oft nicht verschließen. Fuzls Produktionen schaffen eine angehem gelockerte Stimmung durch schnelle Bassläufe und Funk-Samples, die dafür sorgen, dass selbst ein Featuretrack mit Kwam.e und Retrogott zum Dancehit wird. Live sollte also mehr gehen, als nur die starren HipHop-Hände im Takt zu heben. Startpunk für Galvs Auftritte wird die Tapefabrik in Wiesbaden sein, danach geht es mit Solokonzerten weiter.

VERLOSUNG

Wir verlosen für Galvs Tour 4 x 2 Tickets. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff »Galv Dito Tour«, eurem vollem bürgerlichen Namen und der Stadt eurer Wahl an verlosungen[at]juice.de.

*Hinweis
Der Einsendeschluss ist der 20.03.2020, 12 Uhr mittags. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf die Gästeliste des jeweiligen Konzertes geschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hier findet ihr alle Städte im Überblick. Tickets bekommt ihr hier.

Update: Aufgrund des Coronavirus muss die Tour in den Herbst verschoben werden. Sobald Ersatztermine gefunden sind, updaten wir den Beitrag.

21.03 Wiesbaden, Schlachthof – Tapefabrik
27.03. Hamburg  – Häkken
28.03. Hannover – Mephisto
03.04. Göttingen – Vinyl Reservat
04.04. Bochum – Trompete
09.04. Chemnitz – Atomino
10.04. Berlin – Badehaus
12.04. Regensburg, Heimat
18.04. Stuttgart – F&K

Foto: Martin Taylor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here