Errdeka – A.m.H // Video

-


Nachdem Errdeka mit Homie Finn (und in der Album-Version auch mit Goldroger) auf »Korallenriff« im »blauen Nichts« der Zweisamkeit ein Lied gewidmet hat, geht es in RdKs neuem Track »A.m.H.« etwas weniger romantisch zu: »Ich komme mies wie Augsburg-Paste/nach dem Deepthroat deine Hoe eine Giraffe«, startet der Track. Auf einen Trap-Beat rappt der Rapunderdog über Turn-Up-Exzesse mit den Homies. Dazu dreht er mit seiner Entourage »Szenen im Hotel« – in VHS-Optik. »Sososo« jetzt trägt eRR also auch die lila Brille, wundern sich Fans in den Kommentarspalten auf YouTube.

Der Song ist Teil der zweiten Release-Phase des am 12. März erscheinenden Album »Solo« des Augsburgers. Mit der schrittweisen Veröffentlichung seiner LP spielt der Keine-Liebe-Signee mit den Möglichkeiten des Internets seine Musik an die Fans zu bringen und wirft erneut die Frage nach dem Ende des Albumformats auf.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -