Errdeka – A.m.H // Video


Nachdem Errdeka mit Homie Finn (und in der Album-Version auch mit Goldroger) auf »Korallenriff« im »blauen Nichts« der Zweisamkeit ein Lied gewidmet hat, geht es in RdKs neuem Track »A.m.H.« etwas weniger romantisch zu: »Ich komme mies wie Augsburg-Paste/nach dem Deepthroat deine Hoe eine Giraffe«, startet der Track. Auf einen Trap-Beat rappt der Rapunderdog über Turn-Up-Exzesse mit den Homies. Dazu dreht er mit seiner Entourage »Szenen im Hotel« – in VHS-Optik. »Sososo« jetzt trägt eRR also auch die lila Brille, wundern sich Fans in den Kommentarspalten auf YouTube.

Der Song ist Teil der zweiten Release-Phase des am 12. März erscheinenden Album »Solo« des Augsburgers. Mit der schrittweisen Veröffentlichung seiner LP spielt der Keine-Liebe-Signee mit den Möglichkeiten des Internets seine Musik an die Fans zu bringen und wirft erneut die Frage nach dem Ende des Albumformats auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here