reezy & Bausa – Osaft/Szenen im Hotel // Video

So sehr man sich schon an den Blick gewöhnt hat, veranlasst er einen doch jedes Mal aufs Neue zu einem bewundernden Kopfschütteln: Nach dreizehn Wochen auf Platz 1 der deutschen Singlecharts hat Bausas Hit »Was Du Liebe Nennst« nach kurzer Unterbrechung erneut die Spitze erklommen und lässt Ed Sheeran und Eminem hinter sich. Und auch wenn man als eingefleischter Rap-Fan seine kürzlichen Genre-Ausflüge und provokanten Grenzausreizungen verachten mag – den Erfolg muss man Baui gönnen. Die DNA für Hits scheint der Bietigheim-Bissinger entschlüsselt zu haben, was auch »Osaft/Szenen im Hotel« zeigt: drückender LoFi-Trap, Weichzeichnen-Filter über der Szenerie aus schönen Frauen, Wertobjekten und eklusiven Drinks und Hit-Hooks. Würde Baui die ein oder andere fragwürdige Line auf »Szenen im Hotel« bezüglich seinem Way Of Lovin‘ einfach weglassen und sich auf sein unfassbares musikalisches Talent fokussieren, wäre die Sache rund. So bleibt es ein stabiler Track.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here