The Good Life: Donvtello stößt mit Sekt und »Molly« an // Video

»Doch das is' keine echte Liebe, Mann, das kommt nur durch das E« – Donvtello über die Hochs und Tiefs der temporären Zweisamkeit.

Auch wenn Donvtello und die 102 Boyz musikalisch nicht viel miteinander zu tun haben, stehen sich die zwei Rap-Vertreter aus der nordischen Küstenregion Deutschlands doch immerhin in Sachen sonstiger Interessen immer noch recht nahe. Während die Leerer Aso-Allstars sich allerdings derzeit eher auf flüssiges Brot und die entsprechende Haartrachh konzentrieren, bleibt das 808-Muzik-Mastermind bei Sekt und Molly – der normale Turn-Up zum Schäferstündchen in Oldenburg, wie es scheint. Exemplarisch für Donvs aktuelles Release »Dip Sum Vol. 01«, steht doch hier in Wort, Ton und Bild der Turn-Up auf dem Programm. Da macht das Verknalltsein gleich doppelt so viel Spaß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here